Schlecker Wundertütenaktion

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Ihr Hübschen!

Schlecker hat gerade mal wieder eine Wundertütenaktion

Wundertueten-Aktion

Greifen Sie in unsere GRATIS-Wundertuete und sichern Sie sich Ihr
GRATIS-Geschenk

Dieses Mal sind u.a. mit dabei:

Bebe Creme 30ml
Humana Fitness Drink
Jade Makeup 3 in 1
Verschiedene Sammeltrucks
Nivea Wasserball
Verschiedene Mini-Proebchen

... und vieles mehr


Gueltig ab sofort - solange Vorrat reicht
Nicht vergessen: schön über Banner gehen :zwinker:

LG Silly
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh man, hab in den vergangenen 5 Tagen shcon zweimal bestellt - soll dass heißen, ich muss wieder hin - die halten mich noch für bekloppt :p

Aber DANKE!!!!

Meike
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ha SIlly da biste mir zuvor gekommen, das wollt ich auch noch posten, allerdings wußte ich den Inhalt nicht. Habs nur gestern bei der Bestellung (über den banner) gesehen :bissig:

Wo hast du denn die INhaltsangabe der Wundertüte gefunden? *garnetneugierigbin* :bissig: :nix:
 

Jano

Engel auf Erden
Danke für den Tip- sparte ich mir doch gleich das Hinrennen und bestellte über den Banner:prima:
 

Daggi

Columbinchen
Dankeschön! Nur hab ich mal wieder mehr Geld ausgegeben, als ich wollte. :oops:

Aber der WC-Sitz ist einer der wenigen, der zu unseren 70er-Jahre Fliesen einigermaßen paßt. Und ein bißchen witzig ist er auch noch, da mußte ich ihn nehmen :-D

:winke:
alouetta
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich habe dann och bei jede-menge-Tips.de geguckt und die naderen SAchen dies umsonst gibt auchnoch in den Warenkorb gelegt.... mal gucken was alles drin ist!

Bestimmt Mengenmäßig wieder mehr als das bestellte!
 
Oben