Schlechter zeitpunkt ?

M

makay

Gestern hatte ich noch Sorge, dass Amanda sich evtl. selber abstillt. Heute sieht es wieder ganz anders aus....den Kürbis heute mittag hat sie mir um beide Ohren gespuckt. Ich seh jetzt noch aus wie ein Halloween-Kürbis. Dazu die erste Wassertrinkversuche, ich war irgendwie am Ende. Zumal die große Schwester das immer noch mit "kleckert gar nicht Amanda" komemntieren musste :-D

Sie wollte dann aber die ganze Brust austrinken und am liebsten noch mehr...

Kann es sein, dass es irgendwie ein schlechter Beikostzeitpunkt ist wenn die ersten Zähne kommen (Zahn1 ist seit 2 tagen durch, es folgen noch mehr) ???

Oder Bösihexi hat mal wieder recht und beim 2. Kind kann alles ganz anders sein (bei Mathilda war es so einfach)

LG Makay, die sich jetzt waschen geht
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Mensch jeden Tag was Neues :-D das ist das Mütterprogramm ausgestellt von Babys damit die Mamas auch wissen dass ihn nie garnie langweilig wird :-D

Keep cool ,,,, morgen ticken die Uhren wieder anders.

:winke:
 
Oben