schlecht hören nach MOE

ela

Süße
sonst zwar auch :-D aber nach der, ich glaub 3. MOE, jetzt wirklich heftig schlecht.

Auf fast jeden Satz von mir kommt ein HÄÄÄÄÄ? :bruddel:

Wir habens getestet, Laurenz hört WIRKLICH schlecht, es ist keine Angewohnheit.

Er hatte vor einer Woche die letzte MOE, bekam AB für 3 Tage. Ihm gehts auch wieder gut, aber das Hören ist wie gesagt ziemlich übel.

Ich geh gleich noch mal zum Kidoc, wüßte aber doch gerne ob hier jemand zusätlich einen homöopathischen Hinweis hat was wir noch machen können?

Danke Euch

:winke: Ela
 

ela

Süße
AW: schlecht hören nach MOE

danke der Nachfrage, Käthe.

Er sagt, Laurenz hat noch einen Erguß und rot sind auch noch beide Ohren.
Das sei aber normal nach MOE. Wir sollen jetzt weiter Nasenspray geben (hab ich zwischendurch auch echt verschlampt) und noch mal abwarten.
Zum H-N-O könnte ich immer noch gehen. Die wollen eh meist nur aufstechen. Die Erfahrung hatte ich auch mir Maxi gemacht.

Ich hätt halt gerne noch homöopathisch unterstützt, da sich die MOE-en häufen.

:winke: Ela
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: schlecht hören nach MOE

Hallo Ela,
mit den Ergüssen plagen wir uns auch im Moment.
Schau mal in die Apotheke hier, da habe ich mal nachgefragt.

(Ich kann nicht verlinken)

Liebe Grüsse
 
Oben