Schlagfertig....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 14. Dezember 2005.

  1. ........ist meine Neunjährige.......

    Auf die Frage ihres ....naja...ehemaligen Freundes, ob sie denn nun noch seine Freundin wäre, sang sie ihm folgendes ins Gesicht:

    ...
    ...

    Du kannst Dir eine Frau wie mich doch gar nicht leisten.....

    .......ist auch mein Dreijähriger.....

    Denn der singt im Aldi, nachdem er die Milch runtergeschmissen hatte...

    ...
    ...

    schade, sch***e, kann schon mal passiern....

    .....

    .....

    .....

    .....

    soooooooo schlagfertig bin ich nicht, mir fällt erst später ein, wie ich reagieren kann, aber meine Kids finde ich echt cool, obwohl, vieleicht sind sie auch nur verseucht ??????:D:D:D

    LG Bine
     
  2. AW: Schlagfertig....

    :hahaha: :bravo:
    Die zwei haben es aber drauf
    Wenn Deine Kurze schon mit Neun so drauf ist,
    was wird sie dann in zehn oder fünfzehn Jahren so vom Stapel lassen
    wenn ein Verehrer vor der Türe steht?
    Astrein!
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Schlagfertig....

    Cool.
    So eine schlagfertige Antwort würd ich mir auch ab und an wünschen, fallen mir aber auch erst stunden später ein.
    Hoffentlich behalten die 2 das bei.
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Schlagfertig....

    Da hat deine mittlere den Großen zugehört...

    Und der Kleine dem Papa :cool:

    :bussi:
     
  5. AW: Schlagfertig....

    Das frage ich mich auch......:D

    @Saso, ich finde das auch immer wieder genial......wie cool die in bestimmten Situationen reagieren.....ich kriege sowas selber fast nie hin, und manchmal ärgere ich mich hinterher tierisch, wenn mir dann doch noch einfällt, was man hätte sagen können.....

    @Conny, ich fürchte eher, das liegt an unserer Musikrichtung.......

    Derlei Dinge, wenn ich so überlege, sind uns schon häufiger passiert.

    Nico zB. stieg aus dem Auto, sah eine ziemlich aufgedonnerte Dame mit einer echten Lockenmähne übern Parkplatz rennen und trällert lauthals: so lalalalalange Korkenzieherlocken........worauf die Dame pling machte, will heißen knallrot anlief, auf dem Absatz kehrt machte und zum Auto zurückrannte........dabei hatte die gar keine Korkenzieher sondern ganz normale Locken.....

    Auch sollte man sich hier darüber im Klaren sein, dass es nicht wirklich gut kommt, in der Stank Elisabethen-Kirche lauthals: Hey, kathoischer Junge, halt Deinen Mund ....zu singen.......

    Und es führt auch zu Nachfragen der Kindergärtnerin, wenn man auf dem Bauteppich mit Lego baut, dabei aber lauthals singt: ich bau mir ein haus, aus Styropor..........

    LG von Bine trällernd :wink:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Schlagfertig....

    :weglach: DAS ist ja mal COOL :cool:
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlagfertig....

    boah, hast du coole kinder, die möcht' ich mal live erleben :p
     
  8. AW: Schlagfertig....

    Das wäre ja eigentlich fasr machbar, zumindest, wenn man bedenkt, dass wir vom Schlohnzimmerfenster aus nach Dortmund spucken könnten, wenn wir denn wollten :wink:

    lacht Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...