Bastelecke Schlafwandler

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Hallo , wollte Euch mal mein neuestes Mini Toni zeigen , normalerweisse hätte er ne zipfelmütze auf , aber mein Filz klebte nich und ich musste nähen und ich hasse nähen:nix:
Also hat er nen Top aufbekommen.
Is nich ganz perfekt der kleine Mann , aber dafür mit viel viel Liebe gemacht. Und das zählt.
Hier isser der kleine Träumer:
schlafi.jpg
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Schlafwandler

:bravo:
Gefällt mir richtig gut. Leider hab ich für so was kein Talent.

LG
Kerstin
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Schlafwandler

Danke freut mich , wenn er gefällt , werde heute abend wahrscheinlich noch einen oder gleich 2 basteln für die beiden Omas.:nix:

LG Tina

Ups die Osterhasennester muss ich auch noch fertig machen also wahrscheinlich eher die gg
 
Oben