Schlafverhalten !!

H

Honey

Also mein Kleiner (:relievedface: will Mittags kaum noch schlafen und abends ist es dann ein Kampf ihn ins Bett zu kriegen . Er schläft nur wenn das grosse Licht an ist und ich muss dann bis er schläft ca 2 std vor seinem Bett sitzen und mich langweilen und nachts dann steht er auch nochmal auf so um 0:00 und will nicht schlafen . Hab es schon versucht dass er bei mir im Bett dann weiterschläft , aber er will dann doch in sein bett und der zirkus geht weiter , so dass ich vor 3 uhr nicht mehr schlafen gehe , aber soll dann morgens um 7 wieder raus . Und ausserdem wacht er sofort auf wenn er etwas hört ( Klingel ect..)
Ist das Schlafverhalten meines Sohnes beunruhigend ?
 
H

Honey

AW: Schlafverhalten !!

Ja ich hoffe auch , wenn er älter wird dass sich das dann vielleicht legt .
 
Oben