schlafsäcke

Michi03

Heisse Affäre
Biete
1:einen schönen Winterschlafsack Gr. 62/68 wie Alvi Mäxen,aber von der Marke " Baby Safe" mit Innensack Gr. 68.
Der Innensack ist weiss mir langen Ärmeln und muss nicht unter den eigentlichen Schlafsack gezogen werden,kann aber wenn es arg kalt ist.
Preis: 8,00Euro
Innensack:

Aussensack,schön dick und weich



Pucksack von TCM Blau mit gelben Enten.Nur 1x getragen Preis 2,00Euro

Übergangsschlafsack Gr.70cm, aber ehr 68.blau mit Bärchen, mit Reisverschluss an der Seite und an den schultern mit Druckknöpfen
Der Reisverschluss geht vo oben nach unten.
Wie auf dem 2ten Bild zu sehen ist der Reisverschluss ein wenig ausgetrennt.kann mann aber problemlos annähen
Preis: 3,00Euro

/show-image_100b-0.jpg
Dünner Schlafsack Von H&M Gr. 62 weiss mit bunten Meerestieren Preis 1,50Euro
 
Oben