Schlafsäcke Gr. 80 und 90

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
so ich habe noch super viele Schlafsäcke unterschiedlicher Dicke, da unser kleiner Zwerg nach dem Sprung jetzt 110 cm benötigt. Von den Betrag werde ich ihn dann einen neuen kaufen. Einen schönen Sack hab ich ja schon von Vivi bekommen. Bis auf den langärmeligen dunkelblau gestreiften (80 cm) sind die restlichen alle 90 cm.

Bei Interesse liste ich gerne auf und schreibe Preise auf.

Anhang anzeigen 160585Anhang anzeigen 160586Anhang anzeigen 160587Anhang anzeigen 160588Anhang anzeigen 160589Anhang anzeigen 160590Anhang anzeigen 160591
 

jotuke

Fashionista
AW: Schlafsäcke Gr. 80 und 90

sind immer noch da? der braune Odenwälder kann von 70 bis 90 cm verstellt werden.!!!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsäcke Gr. 80 und 90

hm.... bräuchten so langsam einen eigentl..

Was würdest denn für den Odenwälder haben wollen? Wäre das n Päckchen?
:???:
 

jotuke

Fashionista
AW: Schlafsäcke Gr. 80 und 90

Der Odenwälder ist der Prima Klima und ist ziemlich teuer um die 80 euro. Ich hätte gerne noch 35 euro.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben