Schlafsack, welche Größe bei 2-jähriger??

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Hallo!!

Momentan habe ich irgendwie den totalen Gedächtnisverlust was Schlafsackgrößen angeht:nix: Emmas Schlafsack ist zu klein, und ich weiß gar nicht mehr, was für eine Größe man nimmt. Der jetzige ist zu klein,aber da steht keine Größenangabe drin, und ich weiß nicht mehr, welche Größe ich damals gekauft habe:peinlich:

Emma ist jetzt 2 geworden und 92 cm groß. Nehme ich da nun 110 oder 130???:???: :???: :???:


1000 Dank für einen Rat!!!:bravo:
 
AW: Schlafsack, welche Größe bei 2-jähriger??

Hmm ich würd glaub ich 110 nehmen (WENN), mal sehen was die anderen sagen.
Meine Kinder haben mit 1,5 Jahren nämlich keinen Schlafsach mehr gehabt, deshalb kann ich nicht wirklich was sagen :nix:
 
L

LukasundLea

AW: Schlafsack, welche Größe bei 2-jähriger??

Also Lukas hat auch nen 110er. Du kannst auch ne Größe kleiner kaufen, aber da wachsen die Kinder teilweise so schnell raus..... Und Kleidung muss passen- logo. Aber bei Schlafsäcken darfs denke ich auch etwas größer sein....
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack, welche Größe bei 2-jähriger??

Hi

Michelle wird im März 06 auch schon 3 Jahre und hat einen 110er Schlafsack. Wenn mich nicht alles täuscht ist das dann aber auch der längste Sack den es hier in der Schweiz zu kaufen gibt. Michelle besteht auf den Schlafsack, also soll sie ihn auch haben. Sie hat seit sie 5 Monate ist einen Schlafsack zum schlafen, allerdings immer schon den 110er. Ich versteh nicht ganz warum ich nicht gleich einen grossen gebrauchen kann sondern zuerst kleinere brauche???
Jana (5 1/2 Monate bald), schläft auch bereits im 110er Schlafsack *s*

LG
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Schlafsack, welche Größe bei 2-jähriger??

Danke für Eure Antworten:winke: Werde einen 110er bestellen.

Jessi: Ich habe auch schon 130iger gesehen. Im Internet, weiß nur nicht mehr wo! Google doch mal! War das evtl. Baby Walz?:???:
 
Oben