Schlafsack mit Beinen / Schlafoverall

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
Meine Jungs haben nie gut in klassischen Schlafsäcken geschlafen, weil sie sich beim Drehen im Schlaf immer verheddert haben. Daher haben wir uns für diese Schlafoveralls entschieden und sie sind super! Dieser hier hat sogar Füsse.

Dieser ist jetzt zu klein. Er ist zwar angeben mit Gr. 86/92, aber er passt leider nur von Gr. 80-86.

Leider sind die nicht gaz preiswert und der hier ist nur ca. 2 Monate getragen, daher hätte ich gerne noch 15,- € inkl. Versand als Päckchen.

Ich habe noch einen Hopsi von ALVI, aber der ist noch in der Wäsche, falls jemand noch Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack mit Beinen / Schlafoverall

Nun ja, es ist jetzt kein Thermo-Schlafsack, aber er ist wattiert abgesteppt und für mich ist es definitiv ein Winterschlafsack.

Ich weiß aber nicht was du suchst oder meinst mit "so richtig wintermäßig".
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schlafsack mit Beinen / Schlafoverall

Bei uns ist es schon sehr kalt in den Schlafzimmern, deswegen such ich schon sehr warme Sachen.

Du, ich geb frei für jemand anderen. Danke dir :)

Lieben Gruss
J.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack mit Beinen / Schlafoverall

Ich hab hier noch einen Daunenschlafsack von TCM, J.

Magscht?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schlafsack mit Beinen / Schlafoverall

Ne danke. Die hab ich selbst in mehrfacher Ausführung. Tragen die Grossen gut und gerne :)

Mir gings eher um ein kleineres Modell (Grösse) *g*

Lieben Gruss
J.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack mit Beinen / Schlafoverall

Dann bitte die eben anbgesandte PN ignorieren ;-)

Sorry fürs Schreddern...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben