Schlafsack größer als 110 cm?

D

dorsana

Hallo zusammen!

hat jemand von Euch eine Ahnung, ob es auch Kinderschlafsäcke größer als 110 cm gibt?
Ich hab jetzt schon in einigen Läden geschaut aber noch nirgens etwas gefunden.

So langsam wird der alte Schlafsack für Samir zu klein und Samir wühlt immer so herum, daß er nicht zugedeckt bleibt. Ich hab es schon zweimal ohne Schlafsack probiert, am Morgen war der Kleine immer total ausgekühlt.
Ich kann die Bettdecke ja nicht festbinden ;-)

Vielen Dank für Eure Antworten

LG Doreen
 

Elichen

Familienmitglied
AW: Schlafsack größer als 110 cm?

Hallo
Es giebt noch größere Schlafsäcke bei Quelle im Babykatalog. Da haben sie immer 3 Größen. Ich habe einen bestellt der ist 130cm. der ist fast so lang wie Maries Gitterbett.
Tschüß Elichen
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schlafsack größer als 110 cm?

In Läden habe ich es noch nicht gesehe aber in verschiedenen Katalogen.
Welcher war das doch gleich :-?
 

Basi

Familienmitglied
AW: Schlafsack größer als 110 cm?

Hallo Doreen,

frag in den Läden doch mal nach, ob es diese auch größer gibt. Größere Schlafsäcke werden meist nicht verkauft, weil kein Interesse besteht. Aber auf Nachfrage kann sowas bestellt werden.
Wir haben ein "Babynest" von Odenwälder (richtig geschrieben?). Für Sina wollten wir dann auch noch einen kaufen. Dieser wäre in der Gr. 130 cm ca. 75,-€ gekommen. Der 110 cm Sack ist bei ca. 55,- €. Für 20 cm gleich soviel Knete war uns dann allerdings zu viel. Daher liegen diese größen Schlafsäcke nie im Laden rum, sondern werden extra bestellt.

Grüßle Barbara
 
D

dorsana

AW: Schlafsack größer als 110 cm?

Hallo,


Vielen dank für Eure Antworten. :prima:

Ich hab heute meinen alten "Katalogstabel" ausgemistet und einige Neue bestellt, da werd ich bestimmt dann etwas finden.



LG Doreen
 
Oben