Schlafsack 130 cm oder größer...

Birkchen

Miss Tchibo
...Huhu,

weil Jannik nachts immer freiliegt mit dem Schlafanzugoberteil oben am Kinn, sind wir wieder auf Schlafsäcke umgestiegen.

Habt Ihr was im Schrank liegen???

LG
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Schlafsack 130 cm oder größer...

*ranhäng* ;-)
...es gibt sogar größer als 1,30m? ;-) Das wußte ich gar nicht. Der Link ist gut, nur die günstigen Angebote finde ich nicht so wirklich 8O

Mit "günstig" meinte ich gemessen an den Uvp's für Alvi-Schlafsäcke. Die Qualität ist aber wirklich 1a - hochwertiger Stoff und stabile Reißverschlüsse, die auch so mancher Mobilitätsattacke
standhalten:).
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Schlafsack 130 cm oder größer...

aber soviel wollte ich nicht dafür ausgeben :oops:
Es ist jetzt zwar kein Vergleich, aber aufm Babytrödel habe ich letzt einen Winterschlafsack von Odenwälder für 2 Euro gekauft. Ein bisschen mehr :-D würde ich zwar noch dafür ausgeben wollen, aber nicht sooooo viel *lach*
 
W

wolkenschaf

AW: Schlafsack 130 cm oder größer...

Sorry, hab mich vertan. Sind nur 110 cm lang.

Tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schlafsack 130 cm oder größer...

Ich hänge mich hier dran wenn ich darf... wir sind auch wieder auf Schlafsack umgestiegen, Decke geht gar nicht !!! :-(

Aber hier werden wir wenig Glück haben fürchte ich :-( .
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schlafsack 130 cm oder größer...

Sooo, da ich dringend eienn brauche habe ich mal bei ebay geschaut und sooo teuer sind die doch gar nicht...

130cm kosten ab 22,00 Euro ( Markenware!! ) und es gibt sogar 140 und 150 cm für 32,00 Euro :) .

Ich bespreche das mit Männe und so einen gibbet wohl zu Weihnachten von der Oma :) !!

Meine Nächte sind gerettet !!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Schlafsack 130 cm oder größer...

Ebay hätte ich jetzt auch empfohlen, da gibt es einen Verkäufer, bei dem haben wir Domaro-Säcke in 1,30cm für 23,- Euro gekauft, und die sind wirklich total klasse...
 
Oben