Schlafsack 110

jotuke

Fashionista
Hallo hm unser kleiner Zwerg will jetzt nicht mehr in den 90 er schlafen, obwohl sie noch passen. Heute Nacht hat er in den 110er geschlafen und er schlief etwas ruhiger als in den letzten 2 Nächten. Hm vielleicht braucht er jetzt mehr Platz. Keine Ahnung, aber ich begebe mich auf die Suche vorsorglich:

Suche:
1 dünnen und 1 dicken (Herbst/Winter) Schlafsack

Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Notfalls kaufe ich die dann auch neu.

lg Susi
 

Thalea

(E)I-App
AW: Schlafsack 110

Wir haben seit einiger Zeit die Schlafsäcke von Slumbersac. Den in 2.5 TOG für die kältere Zeit und die in 1 TOG für den Sommer. Sind super zufrieden damit und werden wohl auch dabei bleiben. Sie kosten neu zwischen 20-26€, was ich einen fairen Preis finde, die passen ja auch deutlich länger als Alvi Säcke. Und hübsch sind sie noch dazu :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schlafsack 110

Wir haben u.a. einen von C&A, der sich durch Bänder auf 90 verkürzen lässt oder 98 lang ist. Eventuell gibt es das auch in der nächsten Größe. Der kostete 25 €
 
Oben