Schlafmangel Teil II

kieselchen

Edelsteinchen
Liebe Grüße und ich hoffe die letzte Nacht war schlafreicher!


... Nö, letzte Nacht war nicht wirklich schlafreicher..

Denn diesmal meinte Laara um o4.oo Uhr :verdutz: wäre die Nacht schon vorbei :bissig: -- bis kurz nach halb fünf versuchte ich sie zu beruhigen, aber dann wurde mir - Mißverständnisse ausgeschlossen - mitgeteilt das sie jetzt ihre Flasche haben möchte.. ok.

Die trank sie dann auch zügig aus und ich wollte sie noch mal hinlegen - Fehlalarm :bissig: sie war überhaupt nicht mehr müde.. aber ich. Wir waren am SonntagÁbend bei uns auf´m Schützenfest gewesen und haben ein wenig gefeiert. Habe zwar nur 4 Alster getrunken und fast ohne Pause getanzt aber man/Frau ist ja nichts mehr gewöhnt. Tja, während mein GG ich hörbar wissen ließ das er noch schläft standen wir Mädels auf .. :-? ich zog sie an und packte total müde ihre Sachen und ich wollte zu meinen Eltern fahren, (wohnen ca.45km entfernt) damit die sich etwas um sie kümmern und ich eine Mütze Schlaf nachholen kann. Wir fuhren um 5.2o Uhr los.

5 Meter vor der Haustür meiner Eltern drehte ich mich nach ihr um und wollte ihr sagen das wir nun bei Oma+Opa angekommen sind. Ha, und was war? sie schlief :verdutz: . Gut. Anstatt aber anzuhalten; sie wäre ja gleich wieder wach geworden, fuhr ich am Haus meiner Eltern vorbei und wieder in Richtung Heimat :bissig: Hauptsache sie kann schlafen dachte ich mir. Aber auf der Fahrt nach Hause wurden meine Augen immer kleiner und in Gedanken schimpfte ich mit mir selber <wie verrückt muß man eigentlich sein... dafür?>

Laara schlief dann etwas über eine Stunde. Mittlerweile öffneten auch einige Geschäfte in unserem Nachbarort - wo ich ja wieder angekommen bin ;-) . Ich stellte das Auto ab und konnte somit die noch benötigten "Kleinigkeiten" für Kevin´s Geburtstag besorgen. Kaum stand das Auto öffnete sie ihre Augen.

Danach war sie zwar nicht super gelaunt aber wir hatten schon schlechtere Tage. Ihren Mittagsschlaf weitete sie dann auf 2 Stunden aus :prima: und dadurch war der Nachmittag gerettet, sie quietschfidel und lustig.

Muß dazu sagen das ich während ihrem Mittagsschlaf auch Augenpflege betrieben habe, ich wahr sooooo unsagbar müde :schnarch:

Hier setz´ich noch mal den link zu <Schlafmangel Teil 1>

Schlafmangel Teil I


lieben Gruß Andrea

*dieaufeinebessereNachthofft* :-?
 

Helga

Frau G-Punkt
Guten MOrgen Andrea,


also, ich will Dir ja Deine Illusion nicht rauben, ab er auf bessere Nächte oder auch "spätere" MOrgenstunden warte ich seit über 3 Jahren :-? !

Lass uns zusammen auf mehr Schlaf hoffen :ommmm: !!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Oh Andrea... mir kommt das ja soooo bekannt vor ! :bissig:

Alles Gute und viele Mützen voll Schlaf!

Zaza
 
Oben