Schlaflosigkeit in der Nacht

R

roette29

Hallo zusammen!

Seit einigen Tagen habe ich ein Problem:
Wenn mein Sohnemann mich nachts "gerufen" hat und ich ihn gestillt habe, kann der zwar gleich wieder weiterschlafen, ich liege dann aber noch mindestens zwei Stunden wach im Bett und kann nicht mehr einschlafen. Tagsüber bin ich dann entsprechend "zermatscht" und kriege nichts auf die Reihe.
Wem geht´s noch so?
Hat jemand einen Rat für mich?

Liebe Grüße,
Diana.
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo Diana

Ich hatte das gleiche Problem. Wenn ich bei Pascal gewesen bin, lag ich auch noch lange wach. Jetzt versuche ich es erst so und wenn ich länger wie eine viertel Stunde wach liege, stehe ich nochmal auf, mache mir etwas warmes zu trinken und gehe dann wieder ins Bett. Meistens schlafe ich dann sofort ein. Man sagt ja, warme Getränke beruhigen.
Ich wünsche Dir auf jedenfall alles gute.
 
Oben