Schlaflieder

Davids_Mama

Gute Fee
David möchte das ich jetzt immer zum Schlafen singe.....
Suche ein schöne CD mit Melodien von Schlaflieder. Entweder vo die Texte dabei sind oder Gesungen wird. Aber sollte von der Qualität schon super sein. Keine Spieluhrmelodie.

LG Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Schlaflieder

Von Nena gibt's eine total schoene CD, leider kann ich ueber den ISBN Link nichts einstellen *grummel*

"Nenas tausend Sterne" :prima:

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
J

Jen

AW: Schlaflieder

Hallo,

mir gefallen die Lieder von Detlev Jöcker sehr gut, wir singen die im Pekip immer.
 
T

Töffelchen

AW: Schlaflieder

Hallo,
schließe ich mich gerne an, Detlev Jöcker hat superschöne Melodien und Lieder, z.B. "Bist du müde kleine Maus." Und viel mehr...
 
Oben