Schlafis Gr 80 mit Fuß

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schlafis Gr 80 mit Fuß

Hi Uta!

Ich müsste ein paar haben, allerdings komm ich da vor heut abend wahrscheinlich nicht ran, weil die im Keller in ner Kiste sind.
Ah dein Päckchen ist übrigens gestern angekommen, Daaanke!

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schlafis Gr 80 mit Fuß

Hi Uta!

Sorry das ich mich jetzt erst melde! :rotwerd:

Ich hab 2 gefunden wobei der eine 74/80 ist aber drangehalten nahezu ausfällt wie der andere. Einmal Baby Club (ich mein das wär C&A) und einmal Conconette, keine Ahnung was das für ne Firma ist. der eine ist grün-weiß gestreift mit nem Teddy drauf und der andere Weiß blau grün und grau mit ner Giraffe. bei dem einen hab ich nen ganz leichten Fleck entdeckt werde den aber nochmal in die WaMA schmeißen, sieht aus als würde der rausgehen (die lagen jetzt ewig inner Kiste.) Wenn du Interesse hast mach ich n Foto (wird aber heut abend spät oder morgen denn schlauerweise hat mein Mann die Kamera auf den Schrank gestellt wo ich nicht hinkomme und er kommt heut recht spät).


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schlafis Gr 80 mit Fuß








je 1,50 (sofern der Fleck rausgeht wenn nicht der 1)?

LG Julia


ok die Griaffe ist ein Esel oder so *hust* Der grüne hat nen leichten Fleck ich wasch den nochmal und hoffe er geht raus,
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schlafis Gr 80 mit Fuß

bruachst du noch welche? Könnt dir zwei geben, die Marja sich selbst immer auszieht ;-) Dieses Kind ist anders als andere ;-)
 
Oben