Schlafen ohne Gitter

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

da unser Sohn immer mit den Beinen nachts im Gitter hängen blieb, haben wir nun sein Bett umgebaut und das Junior-Bett hervor geholt.

Allerdings ist sein Schlafrythmus nun "etwas" durcheinander. Mal schläft er die ganze Nacht durch (was er vorher noch nie gemacht hat) ist aber dann tags zu fit für nen Mittagsschlaf, will um 17 Uhr wieder schlafen und nun sind die Nächte wieder total durcheinander... etc...

Sobald er morgends das erste Mal (4.30 Uhr!!) wach wird, stiefelt er nun natürlich mehrmals raus. Auch abends dauerts es lange bis er endlich im Bett bleibt.

Ist es doch noch zu früh? Oder sollen wir noch was dran bleiben?

Ich denke, ob wir nun oder in nem JAhr umstellen, ist es doch eh immer erstmal ne Umstellung oder?

Liebe Grüsse
Isabelle
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Einen wirklichen Rat geben kann ich dir auch nicht. Aber Samuel's Gitterstäbe haben wir auch vor kurzem Rausgemacht, und er klettert munter hin und her - außer wenn er seinen Schlafsack anhat, was zum Schlafen immer der Fall ist. Vielleicht wäre das eine Lösung?
viele Grüße
Nicole
 
Oben