Schlafen nur bei Mama?!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
In Schlafproblme passt es nicht richtig weil er ist ja noch zu klein.
Ich überlege nur, wie man Nico an sein bett gewöhnen kann.
Er schläft grundsätzöich nur bei uns bzw auf uns.
Und das auch erst nach langem weinen.
Jul hatte das gar nicht so extrem.
Jemand eine Idee oder einen Tip???
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Tim hat die ersten vier Monate nur auf meinem Bauch geschlafen :wink:

Irgendwann hat sich das von selber gegeben.

Ich denke, er hat das einfach gebraucht und ich habe ihm das auch gegeben.

Liebe Grüße
 
S

Stefan70

Liebe Sandra!

Pascal war von Anfang an in seinem eigenen Zimmer! Erst hat er in einer restaurierten Wiege geschlafen. Nach ca. 3 Monaten haben wir ihn in sein Kinderbett verfrachtet. Er passte nicht mehr in die Wiege.
Fange einfach an! Nach ein paar Tagen sollte Nico sin daran gewöhnt haben. Wichtig ist das Gefühl von Enge (Nestchen). Aber da erzähle ich Dir nix neues, oder?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
die ganze Nacht?
Das Prob daran ist nämlich, wenn ich mich richtig hinlege weint er, ich muss halb aufrecht im Bett sitzen.
Dementsprechend kann ich nicht schlafen :(
Ansonsten habe ich nichts gegen Schmuseeinheiten :D
weiss ja wie schnell das vorbei sein kann
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wir haben ein Nestchen und wickeln ihn auch in eine Wolldecke ein.
Aber wenn ich ihn in sien bett lege knottert er. Da lasse ich ihn auch noch.
Aber dann fängt er an zu weinen bis hin zu gebrülle. Das lasse ich dann nicht mehr zu!!!
 
5

5MädelHaus

Ich schliesse mich Sonja an. So haben wirs bei Aurélie auch gemacht. Ganz flach durfte ich nicht liegen, aber nur mit Stillkissen im Rücken. Irgendwie habe ich das auch genossen ;)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wie konntest du denn dann schlafen rachel? Mir tut nach ein paar Stunden dermassen das Kreuz weh :umfall:
 
Oben