schlafanzug mit fuß

Insa

Gehört zum Inventar
hallo zusammen,


ich suche für frederik schlafanzüge in 98/104 mit fuß.hat noch jemand welche abzugeben?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: schlafanzug mit fuß

ich hab einen, würd ich dir gegen porto überlassen, is ein einteiler, und den mag mein großer nimmer, weil er morgens dann erst alles ausziehen muss um auf die toi zu kommen :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: schlafanzug mit fuß

Ich hab noch - glaub ich - zwei dünne Sommerschlafanzüge (baumwolle), vom DM .. ich such morgen mal...
sind so gut wie neu, ich hatte immer Angst, dass der Große ausrutscht und hab sie deshalb nicht mehr angezogen....
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: schlafanzug mit fuß

@4nd1, deinen hätte ich gerne .

@ vanessa,den mit fuß hätte ich dann gerne.frederik schläft nämlich seit kurzem ohne schlafsack und decke und hat dann immer so kalte füße morgens.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: schlafanzug mit fuß

so ich hab jetzt noch schnell nen pic gemacht und bräucht dann noch deine adresse, dann kann der schlafi gern auf die reise gehen, er is frisch gewaschen :winke:
 

Anhänge

  • PIC_0031.JPG
    PIC_0031.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Oben