Schlafanzuege

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
Eben beim Packen ist mir aufgefallen, dass keins meiner Kinder einen langaermligen Schlafanzug besitzt. Also such ich

Groesse 92 Maedchen (viellelicht was von Hello Kitty, die liebt sie, waere aber egal)

Groesse 110 Jungs

Groesse 128 Maedchen

Waer schon, wenn jemand von euch was haette.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlafanzuege

Bianca, Gr. 92 (oder vllt. 98) und 110 oder 116 schick ich dir was mit.... mindestens einen pro Größe, mal schauen, was noch so da ist, ja?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Schlafanzuege

Ich hätte noch in 116 Frottee ( schreibt man das so?) einen Schlafanzug für einen Jungen.

Lucie, oder hast du jetzt auch schon was für einen Jungen dabei?
Hab's irgendwie nicht so richtig verstanden.......
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlafanzuege

Semmel, ich nehm einen von jeder Größe, so ungefähr... einen kleinen für Mädels und einen in 110/116 für den Großen.

irgendwas findet sich immer im Schrank, nur nicht Hello kitty :wink:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Schlafanzuege

In Ordnung, dann warte ich erst mal ab, ob es ausreicht.

Wenn noch einer für Jungs gebraucht wird, dann bitte einfach bei mir melden, am besten per PN und mit Adressangabe, wohin ich's schicken soll, sonst überseh ich es evtl.

Hello Kitty hab ich natürlich nicht :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schlafanzuege

Ich danke euch.

Ich nehm jetzt erst mal die beiden von Lucie, und da ich ja davon ausgehe, dass es eh bald Sommer wird, hoff ich einfach, dass ein Schlafanzug reicht. Ich muss ja auch mal gucken, was daheim so besorgt wird, vielleicht denkt ja doch jemand an Schlafanzuege, obwohl ich eigentlich nur von Jacken, Schuhen und Pullis gesprochen hab.

Wenn ich dann doch noch mehr brauche, sag ich dir Bescheid, Semmel. Ist das ok?

Also fehlt noch einer fuer Amelie.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlafanzuege

Semmel, schick nur :) ...

ich hab nix großartiges zu bieten, aber da ich Bianca eh ein Päckchen schicke, leg ich halt mal für den Anfang irgendwas umsonst rein wo die Kids rausgewachsen sind, nachts braucht man ja nicht wirklich schick sein :hahaha: ...

und dann hat sie ja zeit in ruhe nach schönen Sachen zu suchen.
ich bin nicht so jemand der 20-30 Euro für nen Schlafi ausgibt, deshalb kann ich da nur mit ganz schlichten Sachen aushelfen.
 
Oben