Schlafanzüge Gr. 122/128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schlafanzüge Gr. 122/128

Jona, danke, das probiere ich mal :bravo:
...aber erst muß Söhnchen schlafen, Susa, o.k.?

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schlafanzüge Gr. 122/128

Also wenn Katrin und Susa nicht wollen, dann bitte hierher. Was willst du denn dafür??
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schlafanzüge Gr. 122/128

Danke, Jona :bravo:

Susa, ich habe noch mal in die Schilder geguckt: Es steht in nur einem 122/128 drin, in den anderen 110/116. Der von Bild 4 und 5 ist tatsächlich etwas kleiner. Bild 1 zeigt 122/128 (links) und 110/116 (rechts). Sie sind bis auf vielleicht 1, 2 cm gleich groß.

Der linke (Bild 1, Detail Bild 2) ist der neueste von den dreien. Er ist noch etwas flauschiger als die anderen, darum hätte ich für den gern noch 5 Euro. verkauft an Bianca

Der rechte (Bild 1, Detail Bild :relievedface: ist ebenfalls gern getragen und noch gut in Schuss. 4 Euro.
Der letzte (Bild 4 und 5) ist der älteste. Immer noch gut zu tragen, 3 Euro.

Alle Preise plus Porto (in der Regel um die 4 Euro, WS dürfte auch bei einem knapp werden, schätze ich); alle drei zusammen für 14 Euro inklusive.

Wie gesagt, fairerweise will ich noch auf Katrin warten, ansonsten gilt: Wer zuerst mahlt... ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schlafanzüge Gr. 122/128

Och ne, mit Bärchen hat sie's nicht so, ich brauche keinen. Aber sag mal, was ist das denn für ein Stoff, wenn du sagst, Warensendung wird knapp???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben