Schlaf schön Mama

Steffi B.

Miss Liebenswert
Heute Mittag nach Paulchens Mittagschlaf trug sich folgendes zu

Paul wachte auf und ich wollte ihn wie immer aus dem bettchen holen.. aber das wollt er nicht er wollte dass ich mit in sein bett komme.. das haben wir noch nie gemacht aber dann bin ich doch zu ihm reingeklettert..er hat ja jetzt ein grosses bett

hab mich so halb aufgestützt hingelegt..
Paul: mama hinlegen
ich mich hingelegt richtig auf die seite wie zum schlafen
Paul: mama augen zu machen muss machen heika
ich augen zu
Paul nahm mich in den Arm so wie ich es sonst bei ihm tue wenn er was hat und nicht einschlafen kann
Paul: schön auge zu mama machen, schön heija machen
Streichelt mir die ganze zeit dabei über den Kopf und wiederholte immer wieder: schön heija augen zu machen mama feeeeiiiin augen zu heija machen alles gut.. udn streichelt

das ging eine gute halbe stunde so und ich musste mich mit einer ausrede dann aus seinem bett befreien ;-)

verliebte grüsse

Steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schlaf schön Mama

OH wie schön!

Das ist ja wirklich zum dahin schmelzen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben