Schillerstrasse *freu*

L

Lillian

Endlich haben wir Karten bekommen :bravo:

Mein Mann ist total wild darauf :) und ich wollte ihm schon zum Geburtstag und dann zu Weihnachten Karten schenken, aber immer war die warteliste so lang.

Jetzt müssen wir nur die Baby-Betreuung irgendwie hinkriegen, denn der Termin ist an einem Montag :(
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schillerstrasse *freu*

Oh suuupi!

Ich war auch schon da und es ist echt klasse!

Viel Spass! Ich hoffe, ihr habt Glück mit dem Team, welches da ist. Obwohl ich es in letzter Zeit eigentlich IMMER witzig finde!

Lieben Gruss
Sonja
 
L

Lillian

AW: Schillerstrasse *freu*

Die Chance ist zwar nicht sehr groß, aber ich hoffe auf Rüdiger Hoffmann und/oder Dieter Nuhr. Die find ich echt zum wehschmeißen :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schillerstrasse *freu*

Stimmt, die würd ich auch gerne sehen! Bei Dieter Nuhr beschränkt sich das aber wirklich hauptsächlich aufs "sehen" denn sooo witzig find ich den gar nicht....

Am lustigsten find ich Olli Pocher.
 
L

Lillian

AW: Schillerstrasse *freu*

Hauptsache Tetje (schreibt man den so??) ist nicht da. Und auf Dirk Bach kann ich auch verzichten.

Mein Mann freut sich gerade wie ein kleines Kind :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schillerstrasse *freu*

Lillian hat gesagt.:
Hauptsache Tetje (schreibt man den so??) ist nicht da.

Der war bei uns da :bruddel: Der ist echt kein bißchen witzig.....

Aber Dirk Bach find ich grandios!


Was machen die denn jetzt eigentlich wenn Cordula das Kind bekommt? Und warum ist die nicht auch in der Serie schwanger. Hätte sich doch angeboten mit Rüdiger und Dieter...... Wird die jetzt einfach immer dicker und die schieben das aufs essen??? Hört die dann auf? So ganz komm ich da nicht hinter.....
 
L

Lawxanaa

AW: Schillerstrasse *freu*

Och wenn du keinen BAbysitter findest, bring die Süsse doch einfach zu uns :)
 
Oben