schilddrüse

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

ich nehme schon lange jodid 200.momentan merke ich , dass mein hals wieder dicker geworden zu sein schein.ich hab auch das gefühl-vorsicht, jetzt wirds ecklig!-so klümpchen im hals zu haben.so als ob das essen nicht richtig gerutscht ist und man nachtrinken möchte.versteht ihr, was ich meine??
ich bin sehr unruhig, ja nahezu hektisch und hab wieder haarausfall.
es nervt so und ich weiss, dass ich um nen arztbesuch nicht drumherum kommen werde.
nur hätte ich gerne gewusst, ob es jemandem schon mal so gegangen ist wie mir.
komischerweise, hat mein arzt mir erst irgendwelche hormontabletten verschrieben(irgendwie hiessen die L-......)und dann auf einmal jodid(gerade in der schwangerschaft.
ach ja, da hätt ich noch ne frage.ich hab momentan einen zieml.ausfluss, mal stärker, mal schwächer, so als wenn ich meine tage kriegen würde.
kann das auch von der schilddrüse kommen.?????

gruss petra
 
Oben