Schickt mir Briefe!

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Ich würde mich freuen über ein paar Briefe von euch!
Was meint ihr, habt ihr Lust mit zumachen u mir einen Brief zuschicken?
Egal wie lang, ob handgeschrieben oder nicht, ob voll mit Photos
oder nicht, Obgleich eine Grusskarte einfach nur so zum Spass.

Ich könnt auch ein Photo von euch u eucheren Kinder beilegen. Ich mache dan ein Collage oder veröffentliche jedes Photo auf meiner Homepage (TIP)
auch Postkartenmotive. Schöne Briefcouverts oder Briefe (ohne Text) kann ich ablichten.

Wir könnten ja wetten wieivele Briefe bei mir ankommen!!!

Mein Adresse naja die müst ihr selbst herausfinden ;-))
Es ist eigentlich ganz ganz einfach.

Hat noch jemand fragen?

Lg
Nadja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schickt mir Briefe!

Jede Woche verlose ich aus den Briefen, wenn es den auch viele sein sollten. Ein Brief heraus und dem Schicke ich eine Tafel Schweizer SCHOCKOLADE oder sonst was aus meiner Region!!! Es lohnt sich.
 

Marli

Mausibausi
AW: Schickt mir Briefe!

Ich finde es immer wieder schön mal jemanden zu schreiben weil es einfach schön ist.:herz:Auch ohne Schoki ich muss doch Diäten
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schickt mir Briefe!

Hi du süße du.

Wenn ich für jede Mail die ich dir geschrieben habe auch ne Schoki kriegen würde, dann würd ich nen extra Raum brauchen,
Ich krieg deine Adresse locker raus. :)
bin da irgendwie im Vorteil *sfg*
und ich schick dir nen Brief auch ohne ne Schoki dafür zu kriegen *g*

LG Jenny
 

Marli

Mausibausi
AW: Schickt mir Briefe!

Liebe Jenny,
sei doch bitte so lieb und schick mir die Adresse ich suche und suche und finde nichts.
d015.gif

Bitte Bitte Bitte
n060.gif
 

Marli

Mausibausi
AW: Schickt mir Briefe!

snoopy1979 hat gesagt.:
Meine liebe Marli,

wo hast du denn gesucht???

LG Jenny
Auf Ihrer HP und ich weis ja noch nicht mal
ihren Nachnahme
a050.gif

Und in der Schweiz wo kann ich denn da schauen ich habe Basel eingegeben in Google aber wie heisst es bei Euch auch Telefonbuch???
Aber ich weis doch den Familienname nicht
k045.gif
 
Oben