Schickes Umstandsoberteil Gr. 38

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich muss dieses Jahr noch auf zwei Silberhochzeiten von denen mindestens die eine groß und in eleganter Garderobe stattfinden wird.

Leider bin ich weder bei H&M noch bei C&A oder Esprit fündig geworden, was ein schickes Oberteil angeht. Online findet man vieles, aber leider oft aus sehr teuer. Und da ich es ja nur ein paar Monate anziehen kann und dann auch nur an bestimmte Anlässen, möchte ich nicht so viel Geld ausgeben.

Für untenrum habe ich eine hellbraune Stoffhose gefunden. Vielleicht hat hier jemand noch was in Größe 38 rumfliegen, das ein bisschen edler aussieht?

Wenn möglich mit kurzen oder halben Ärmeln, die Silberhochzeiten sind beide im (Hoch-)Sommer!

Besten Dank!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Schickes Umstandsoberteil Gr. 38

:winke:Ich hab hier noch ein langes Oberteil im Schrank. Das hab ich in meiner ersten Schwangerschaft für eine Hochzeit gekauft und auch in der letzten Schwangerschaft für einen edleren Anlass gebraucht.

Das "Kleid" ist im Stil der 70er und richtig schön farbenfroh.;) von Pepe Jeans.

Und auserdem aus Seide und trägt sich dadurch richtig schön.:jaja:

Wenn du magst mach ich dir nachher mal ein paar Fotos davon.


Meld dich einfach :winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Schickes Umstandsoberteil Gr. 38

Hm, was Längeres ist bei mir immer problematisch. ich habe einen dickeren Hintern und meistens spannen längere Oberteile da dann zu sehr. Ich habe hosentechnisch mindestens zwei Größen mehr als oberteiltechnisch. Weißt du was ich meine?
Es müsste also eigentlich eher was sein, was nicht über den Po geht. Aber wenn es keine zu großen Umstände macht, kannst ja vielleicht mal ein Foto machen!?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schickes Umstandsoberteil Gr. 38

Ich hab da noch was schwarzes von H&M in Gr. S oder M *grübel*
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Schickes Umstandsoberteil Gr. 38

Na dann befürchte ich wird es nicht passen. Das hat bei mir auch schon leicht gespannt. Das Teil ist auch kein richtiges Umstandsteil.

Ich hoffe du wirst noch fündig!!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Schickes Umstandsoberteil Gr. 38

Ich hab da noch was schwarzes von H&M in Gr. S oder M *grübel*

Schwarz finde ich nicht so toll...mit der hellbraunen Hose zusammen finde ich das etwas trist. Was Farbiges wäre besser.

Sandra, dein Kleid scheint echt nicht das Passenden zu sein.

Ich werde mal zusehen, dass ich bis August noch mal alleine und in Ruhe in die Stadt komme um da die Geschäfte noch mal zu druchkämmen. Ich habe bisher nur in Düsseldorf geschaut, ich dachte, da wäre die Auswahl wohl größer als bei uns in Münster. Ich glaube aber, hier finde ich fast noch mehr.

Trotzdem Danke an euch beiden!
Und wenn hier noch wer was hat, zeigen könnt ihr es mir ja trotzdem noch!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Schickes Umstandsoberteil Gr. 38

Hallo Sabine,

schau doch mal bei Mama C.ocon die haben gerade schön reduziert und dazwischen immer mal günstigere Marken.

LG
Eva
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Schickes Umstandsoberteil Gr. 38

Danke Eva, das ist eine gute Idee! Normalerweise sind mir die Sachen da etwas zu teuer, aber vielleicht finde ich ja ein Schnäppchen!
 
Oben