Schicker Cordblazer s'oliver Gr.40 NEU!!!

Susa

einfach nur langweilig...
Wieder mal so ein Stück, das ich im Laden echt schön fand aber ich weiß, dass ich es wahrscheinlich nie anziehe. Keine Ahnung warum, ich bin wahrscheinlich kein Blazertyp...:heilisch:
Also der ist aus der aktuellen Winterkollektion von s'Oliver. NP war 79,90 und ich habe ihn für 39,90 gekauft. Ich hätte daher gerne noch 25 Euro inkl. Versand dafür. Ich habe ihn nie getragen, er hängt jetzt seit nem Monat hier im Schrank.

Anhang anzeigen 106111

Anhang anzeigen 106112
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi

Seelenfänger
AW: Schicker Cordblazer s'oliver Gr.40 NEU!!!

Hallo Susa,
fällt der auch wie 40 aus oder eher kleiner? Mir gefällt der gut (das ist doch braun(?)).
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schicker Cordblazer s'oliver Gr.40 NEU!!!

Ja, richtig schön dunkelbraun :jaja:
Also ich trag ja so 38/40, ich finde, er fällt auch so aus. Helfen dir irgendwelche Maße?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Schicker Cordblazer s'oliver Gr.40 NEU!!!

Au ja, mess doch mal bitte die Schulterbreite und dann die Ärmellänge aus.
Daran haperts meist bei der Passform.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schicker Cordblazer s'oliver Gr.40 NEU!!!

Schulterbreite (von Armansatz zu Armansatz, richtig? ) sind 40cm
Armlänge (von der Achsel aus gemessen, ja? ) sind 49cm
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Schicker Cordblazer s'oliver Gr.40 NEU!!!

Leider passt er mir dann nicht, Schultern würde zwar gehen, Ärmel fehlen aber 2cm. Schade!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schicker Cordblazer s'oliver Gr.40 NEU!!!

Noch so ne langarmige... :) Kein Problem...
 
Oben