schicke Jacke für Jungs in 68

Alena

Dauerschnullerer
AW: schicke Jacke für Jungs in 68

Hallo Manuela,
ich kenn den Thread jetzt nicht, was suchst du denn genau?

Eher sowas wie ein Strickjacke, oder eine Art Mantel? Farb- oder Materialwünsche? Dann gehe ich mal gucken was ich noch so habe :)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: schicke Jacke für Jungs in 68

Ne richtige Jacke ( kein Strick oder Fleece ).
Die Farbe ist voerst mal egal.

Denke der Eindruck zählt, also ein Foto wär schön
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: schicke Jacke für Jungs in 68

Ich werde mal gucken gehen weiß aber nicht ob ich sowas noch hab in 68. :winke:
Es soll aber keine Winterjacke sein, eher was dünneres, oder? Winterjacke hab ich auf keinen Fall in der Größe.
 
A

Aliandra

AW: schicke Jacke für Jungs in 68

guck mal hier: (wenn ich darf ;) )

%FCbergangsjacke%2068%20kapuezenjacke%2068-74.jpg


die ganz rechte! is so ne übergangsjacke gr68, hat hinten ne schöne Stickerei oben! wenn du magst mach ich dir heut nachmittag bessere Bilder davon !
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: schicke Jacke für Jungs in 68

klar darfst du:)

Die rechte Jacke ist mir ein wenig zu rot:rolleyes:

Aber die linke Sweatjacke sieht interessant aus. Ist die ggf noch zu haben bzw hast du da ein schöneres Foto?
:winke:
 
Oben