Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

Nur die Kinder dürfen paar Kleinigkeiten (Schokohasi) suchen :). Wir Großen suchen nach anderen Sachen *flöt*.

LG
Kerstin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

Bei uns bekommen nur die Kinder was.

Mein Mann hat ja mich reicht das nicht :nix:


Liebe grüße Jasmin
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

Bei uns gibbet auch nur was, für die Kids! Eier gibt es keine weil wir 30 Grad haben und das überleben die nicht lange!
LG
Corinna
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

Huhuuuuu Bea,

wir schenken uns auch nix.Männe wollte mir ein Fahrrad schenken....aber das verzögert sich nun doch ein bißchen nach hinten!

Die Kids bekommen ne Kleinigkeit (Schokohasi und ne Kassette und von Oma 1-2 Schleichtiere)
 

Italia

süße Fee
AW: Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

PepperAnn hat gesagt.:
Bei uns gibbet auch nur was, für die Kids! Eier gibt es keine weil wir 30 Grad haben und das überleben die nicht lange!
LG
Corinna


Ah............ 30 Grad :???: Auchhabenwill :nix:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

Wir schenken uns auch nichts. Niklas bekommt eine Schubkarre für den Garten mit einem Nestchen drin mit Eiern. Und ich denke...hoffe....wenn das Wetter so bleibt, dann machen wir das morgen doch im Garten. Hier scheint nämlich jetzt die Sonne, blauer Himmel und der Wind hat nachgelassen. Aber kann sich ja bis Sonntag noch ändern...

Meine Familie bekommt von mir am Sonntag ein schönes Osterbrunch mit selbstgebackenem Hefezopf...das muss reichen :jaja:
 
Oben