Schaut mal....

kieselchen

Edelsteinchen
Na Hauptsache der zukünftige Käufer weiß das die nur 3,59 € gekostet haben, richtig?

Weiß gar nicht mehr so genau, obwohl wir genau die gleichen haben. In Rosa waren sie in der Größe nicht mehr vorhanden :bissig:

Andrea
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Wenn nur einer bietet sind sie jetzt schon mit Porto teurer als bei Lidl.......


Die rosanen gabs bei uns noch genug..nur nicht die Farben für Jungs.....
 

Laney

Strandluder
Ich finde es völlig okay. Grad wenn man (wie meine Schwägerin gerade) einen Mininachwuchs daheim hat, ohne Auto ist und dazu das Angebot noch verpasst hat, ist es so noch eine Möglichkeit, an die Dinger ranzukommen.

Bedeutet ja nicht, dass man mehr dafür bekommt, als man ausgegeben hat. :)

Und was das Porto betrifft, eine Busfahrkarte in die Stadt oder eine Autofahrt ist auch nicht umsonst.

Wenn der Verkäufer sie dann für 4,-- € + Porto verkauft, ist das auch für den Käufer noch immer ein Schnäppchen.

LG
 
Oben