Schaut mal, super Schnäppchen. Schwärm

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Eben gerade ersteigert. Und der Preis ist doch Klasse oder?
Ursprünglich haben wir geplant irgendwann noch ein drittes Baby zu bekommen und dann aber die Planung vorgezogen:)

Fabians Sachen habe ich verkauft um für Leonie Mädchensachen zu kaufen.
Diese Sachen habe ich auch fast alles verkauft, da das dritte ja noch warten sollte. Und man ja nicht wissen kann, was es dann wird.

Nun brauche ich ja neue Jungenkleidung :jaja:

und hier meine Errungenschaft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3752918472

Lg
Stefani
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Wow, und welch süsse Teile :herz:
Da hätte ich auch geweint :cry:

*will auch*

:bussi:
Katrin, die sich total für Dich freut :jaja:
 
D

Danny

Wow das ist echt ein schnäüchen man da hast Du ein super geschäft gemacht und die sachen sehen alle total Süß aus :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

LG

Danny
 
Oben