Schaut mal, Michelle´s neues Kinderzimmer!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schaut mal, Michelle´s neues Kinderzimmer!

Sieht klasse aus!!! :bravo:

Und ich hab beim ersten Bild schon gestaunt und bin in Lobeshymnen ausgebrochen, weil Du die Kreise vom blauen Fisch so toll gemalt hast! :hahaha:

Aber die Fische kenn ich! Inja hat auch so einen in ihrem Zimmer! -am Boden ;o)


Super gemacht!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schaut mal, Michelle´s neues Kinderzimmer!

Ich finde es schön. Aber für uns wäre das zu "unruhig", zu viel an den Wänden !

Aber wirklich toll gemalt !

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal, Michelle´s neues Kinderzimmer!

WOW!!!!
Das sieht ja superklasse aus!!!!!!!

Hast du das alles selbst gemacht?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schaut mal, Michelle´s neues Kinderzimmer!

*heuuuul* ich will so was auch können :trotz:

Einfach wunderschön, wie kommt ihr nur immer auf solche Ideen? Bei mir das immer aus wie gewollt und nicht gekonnt :(

Liebe Grüße,
Karin
 
L

ladyemily

AW: Schaut mal, Michelle´s neues Kinderzimmer!

Schön das es euch gefällt. Wir haben uns da von IKEA Erfut inspirieren lassen. Die haben dort in der Möbelausstellung so ein ähnliches Zimmer eingerichtet. Und weil Michelle ein riesengroßer Fan von Markus Pfisters Regenbogenfisch ist, war es ganau das was wir gesucht hatten.

Wir haben alles selbst gemacht. Dafür haben wir genau 1 Woche für alle Arbeiten in dem Zimmer gebraucht. Inclusive neuen Laminat.

DSC02504.JPG


Die großen und die vielen kleinen Fische, die Gardiene, die Bettwäsche, den Tisch und die Stühle, den Teppich, das Regal mit den bunten Kästen, die Schildkrötentonne und das Schildkrötenkissen kann man auch bei IKEA kaufen.

Tapeziert habe ich mit einfacher Makulaturtape. Die Farben (blau, gelb und 2x grün) habe ich schon fertig im Baumarkt gekauft. Die Blubberblasen habe ich aus weissen Tonkarton und einen Abschnitt blau gepinselter Tapete geschnitten, und mit Glitzter verziert.
 
C

catly

AW: Schaut mal, Michelle´s neues Kinderzimmer!

Hallo ladyemily,

das sieht echt suuuuuuuper aus!
 
Oben