Schaut mal, Gewinnspiel für die Schnullerfamilie

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich freue mich sehr, dass unser neuer Werbepartner Chila nicht nur das Forum finanziell unterstützt, sondern auch noch gleich ein feines Gewinnspiel, exklusiv für die Forenmitglieder, bereitstellt.

Jeder der einen Katalog bestellt und im Anforderungsformular unter Aufmerksam geworden durch "Schnullerfamilie.de" auswählt, hat die Chance einen tollen Sitzbagger oder eine lustige Hüpfschnecke zu gewinnen. Es ist kein Haken dabei und es besteht natürlich keinerlei Kaufverpflichtung. Einfach Katalog anfordern und mit ein bisschen Glück gewinnen :prima:

So nun schnell auf den Bannker klicken und schon geht es los!





Und das sind die Gewinne, mehr Infos zu Sitzbagger und Hüpfschnecke erhaltet ihr mit einem Mausklick auf die Produktbilder.





Viel Glück wünscht euch
Mischa Glücksfee

P.S. Das Kleingedruckte
Teilnahmeschluß des Gewinnspiels ist der 30.09.2005. Die Auslosung erfolgt ohne Gewähr und unter Ausschluß des Rechtsweges. Aber ich verbürge mich dafür das je 1 Sitzbagger und 1Hüpfschnecke unter den Kataloganforderen verlost wird :) Mit der Teilnahme wird akzeptiert, dass die Namen der Gewinner auf Schnullerfamilie.de und Chila.biz veröffentlicht werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

War ja ganz einfach - ebenfalls Katalog bestellt!

Schöne Idee!

Lieben Gruß
Sandy
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
bei mir geht es leider nicht.. obwohl ich alle felder ausgefüllt habe bekomme ich fehlermeldung ich soll eben alles ausfüllen :-(
 
Oben