schaumstoff-besen

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

benutzt jemand von euch so einen schaumstoff-besen?
ich hab mir heut so einen ding gekauft. und ich muss sagen, ich bin ehrlich positiv überrascht :jaja: . es funktioniert echt gut!
ich hab mir erst mal einen billigen vom schlecker geholt, aber wenn der kaputt ist, werd ich mir den von wileda holen. hätt ich nicht gedacht, das die so gut gehen.
das war mal wieder EPDDWNB :) .

lg, :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
Wir haben auch einen :jaja: , hat mein Mann mit in die Ehe gebracht. :-D Ich selber hätte mir sowas wohl nie gekauft, aber das Teil ist echt nicht schlecht, v.a. kleine Krümel/Fussel kann man damit gut einfangen!

LG, Bella :blume:
 
S

Susan

Ich möchte dieses Ding nicht missen. Tut wirklich gute Dienste. Und sogar meine Mutter meinte neulich, dass es "ja nicht schlecht wäre" :jaja:

Ich würde mir immer wieder eins kaufen, weil sie Krümel, Fussel etc. nicht so durch die Gegend fliegen beim Kehren. Besser eben, als normale Besen.
 
S

Sumsel

Der Besen und auch der Handkehrer von Vileda sind spitze!
Ich habe beides im reinlichen BW kennengelernt und möchte beides nicht missen. Hoffentlich stellen die die Produktion nicht ebenso ein wie beim Doppelwischer. :-?
Viel Spaß beim Putzen! :-D
Ruth
 
Oben