Schaukeltier

lausemaus

on the rocks
:winke:

Da mein Sohn (10 1/2 Monate alt) derzeit nichts mehr liebt als schaukeln und sein Geburtstag kurz bevorsteht, bin ich auf der Suche nach einem Schaukeltierchen.

Hat zufällig jemand ein nettes abzugeben?

Viele Grüße
Alex
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Schaukeltier

Wir hatten bei der großen eine richtig tolle Holzschaukelschnecke. Leider habe ich die hergegeben und die gibt es nirgends zu kaufen :ochne:
Ich kann deinen kleinen voll und ganz verstehen, die Dinger sind absolut toll. Meine Große hat sie geliebt.
Achso, ich habe leider keine abzugeben, wollte nur meinen Senf zugeben :heilisch:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Schaukeltier

Wir hätten da ein wunderbares Schaukelpferd aus Holz mit halber Rückenlehne. Meinst du sowas?

Ich weiß nicht, ob er für sowas noch nicht zu klein ist. Mir schwebt da sowas in Richtung BIG Schaukelelefant vor bzw. finde ich die Schaukeltiere von Nattou auch ganz toll, die sind mir neu aber einfach zu teuer. Sollte irgendwie in die Richtung gehen, so dass der Kleine auch ein bißchen Halt drin hat.
 

lausemaus

on the rocks
AW: Schaukeltier

Wir hatten bei der großen eine richtig tolle Holzschaukelschnecke. Leider habe ich die hergegeben und die gibt es nirgends zu kaufen :ochne:
Ich kann deinen kleinen voll und ganz verstehen, die Dinger sind absolut toll. Meine Große hat sie geliebt.
Achso, ich habe leider keine abzugeben, wollte nur meinen Senf zugeben :heilisch:

Na, das ist ja nett - mir den Mund wässrig zu machen und dann nix mehr zu haben;)
 
Oben