"Schaukelei?" von Chicco gesucht

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,

habe mich lange nicht gemeldet (Seit der 6-7. Woche glaube ich). Sorry, hatte einfach keine Zeit. Wie das halt so ist.

Mittlerweile sind es nur noch 5 Wochen bis zum ET (22.03.2004) und wir haben da noch schnell ein Anliegen:

Im Secondhand-Laden habe ich ein "Schaukelei" (so wurde es dort beschrieben) von der Marke Chicco gesehen. Das ist von der Funktion her mit einer Wippe zu vergleichen, nur daß die Babys dort absolut gerade liegen können. Es hat ein Art Sonnendach, wie der Maxi Cosi, und kann platzsparend zusammengeklappt werden (ohne Kind natürlich).

Wie das halt so ist, wollte ich mir die Sache mit dieser Anschaffung nochmal überlegen und schwuppsdiwupp war es weg! In diversen Babyfachmärkten wurde ich nur ratlos angesehen, denn dort kannte keiner ein "Ei". Gestern endlich wußte jemand, was ich meine, doch die Enttäuschung war groß: Dieses Ei wurde vor ca. 2 Jahren aus dem Programm genommen. Mangels NAchfrage.

Nun meine Frage: Hat irgendjemand dieses Ei und würde es mir verkaufen????

Unser "Baby Jannik" wird nächste Woche ja erst zwei und kann dann noch nicht über den Rand vom Stubenwagen schauen, wenn das Baby da ist. Und eine Wippe ist für den Anfang ja auch noch nicht so dolle. Das wäre dann mit dem Ei nämlich eine optimale Lösung...

Vielleicht hat ja jemand jemanden im Bekanntenkreis, der jemanden kennt, der einen Regenwurm hat, der das Ei hat???

Liebe Grüße und bis bald

Silke mit dickem Bauch
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Oh Sandra, ich könnt´Dich knutschen!!!!!

Mach mich gleich morgen in der Krabbelgruppe und im Geburtsvorbereitsungskurs auf der Suche nach einem Elternabonnenten, der mich dann weiterempfiehlt.

1350 Knutscher und noch mehr!!!! Lieben, lieben Dank!!! :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben