Schaukel- I-AH

Pippi

Familienmitglied
toller Schaukel- I-Ah!

War heiß geliebt, deswegen ist der Stoff im Nacken auch schon etwas dünn geworden und ich musste ihn an dieser Stelle auch schon flicken.

Anhang anzeigen 116695

Anhang anzeigen 116696

Da der I- AH schweineteuer war, hätte ich gerne noch 15 Euro. an Steffi

Wie hoch der Versand käme, schau ich, wenn jemand Interesse hat.

( dann muss ich auch nach 'nem Karton suchen :piebts:)

lg

Petra
 
Zuletzt bearbeitet:

Pippi

Familienmitglied
AW: Schaukel- I-AH

ich denk so ab 1 Jahr alleine,

wenn man sie etwas dabei hält, sicher auch schon ab 9 Monate.
so ungefähr war es bei uns zumindest!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schaukel- I-AH

Schau mal was an Porto dazu kommt ich würde das Pooh teil dazu nehmen wenn du mir nen netten preis machst :)
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Schaukel- I-AH

Hallo Steffi!

Ich hab 'nen Karton gefunden und denke, das Porto müsste sich auf 5, 90 Euro für ein Postpaket belaufen.

Vom Preis mag ich aber eigentlich nicht runter, weil ich finde, dass der I-AH schon ein echtes Schnäppchen ist. Der hat neu mal 80 Euro gekostet :umfall:.

Naja, als echter I-AH Fan war mir das nicht zu teuer?

lg

Petra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schaukel- I-AH

Passt das Pooh teil da mit rein damit ich nicht doppelt Porto zahlen muss das wäre ja ein wenig entgegenkommen für mich

lg steffi
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Schaukel- I-AH

Klar passt das rein!!

Soll ich Dir 'ne PN schicken :heilisch:

Da psst übrigens noch mehr rein :hahaha:
ich hab Dir schon mal noch 'ne kleine Motorikschleife reingepackt, wenn's recht ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben