Schatten des Windes

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo!
Wer liest das noch außer lulu und mir?
Wie findet Ihr es?

Ich weiß auch nicht: Am Anfang war es mir irgendwie zu pompös. Jetzt ist es mir zu gruslig, und ich mag gar nicht weiterlesen. Wer hat es durch? Bei Amazon nur hohes Lob, aber ich weiß nicht so recht.... Ich halte ja sonst viel durch, aber hier....

:winke:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Schatten des Windes

Gelesen hab ichs nicht, nur grad mal die Rezensionen bei Amazon.

Magst es mir verkaufen, wenn es Dir zu gruselig ist? ;-)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Schatten des Windes

Ich hab es vor Kurzem angefangen.
Bin noch nicht sehr weit.
Gruslig fand ich's bisher noch nicht, pompös aber auch nicht.
Muss wahrscheinlich noch etwas mehr lesen um wirklich mitreden zu können.
In meinem Bekanntenkreis haben es einige schon gelesen, die alle begeistert waren.
Ich lass mich überraschen.

Steffi
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Schatten des Windes

In einem Atemzug durchgelesen und begeistert gewesen. Vor allem, wenn man die beschriebene Gegend schon mal gesehen hat. Ein Traum der wieder auftaucht.

Micha :D
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schatten des Windes

Ich find's bis jetzt eigentlich ganz klasse, komme aber nur sehr langsam voran, was nicht am Buch liegt sondern daran, dass ich meist abends kurz vorm einschlafen lese. Ich bin gerade da, wo Julian ohne seine Penelope nach Paris gefahren ist. Als mein Mann das Buch gelesen hat, meinte er irgendwann, dass ihm so langsam zu viele Tote darin vorkommen.
Lulu :winke:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Schatten des Windes

Um die Vorstellungskraft etwas anzuregen, habe ich mal in ein paar alten Photos gekramt ;-)

Micha :D
 

Anhänge

  • Barcelona11.jpg
    Barcelona11.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 108
  • Barcelona3.jpg
    Barcelona3.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 135
  • Barcelona4.jpg
    Barcelona4.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 100
  • Barcelona6.jpg
    Barcelona6.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 101
  • Barcelona7.jpg
    Barcelona7.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 97
  • Barcelona9.jpg
    Barcelona9.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 114

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Schatten des Windes

Ich lese es auch gerade und bin begeistert! Ich bin noch in der gruseligen Phase, die mir einige unruhigeren Nächte beschert hat, danach soll es von der Spannung abflauen, sagt mein Männe...
 
Oben