Schandmaul DVD Live Sinnfonie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jano

Engel auf Erden
Habe hier eine original eingeschweisste [ame="http://www.amazon.de/Schandmaul-Sinnfonie-2DVD/dp/B001TH222W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289050758&sr=8-1"]Schandmaul DVD[/ame]-die Sinnfonie ganz neu im Handel. Doofer Doppelkauf. Da sie ja eingeschweißt ist, kann man sie auch noch prima weiterverschenken.
Bei mir 15€ incl. Versand als Büchersendung.:)
 

flonikki

Habibi
AW: Schandmaul DVD Live Sinnfonie

Hach, Schandmaul ist soooo toll :prima:. Ich hab' mir direkt die limitierte Sinnfonie-Sammelbox schenken lassen, als sie rauskam :nix:. Mittlerweile gibt es die ja schon gar nicht mehr.

Und wenn die erstmal wieder auf Tour gehen... *hach*
 

flonikki

Habibi
AW: Schandmaul DVD Live Sinnfonie

Kann ich verstehen :jaja:. Die sind live der absolute Hammer. Aber ich muss erstmal sehen, wie sich das hier alles einspielt, bevor ich solche großen Pläne mache *g*.
Verfolgt Ihr auch die Homepage? Da gibt's doch jetzt regelmäßig Podcasts. :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben