@ Schäfchen

Tamara

Prinzessin
:winke: Andrea Du Süße :bussi:
wir haben heute Poooooost bekommen :achwiegu: und uns riesig gefreut. Die Puppe ist ja süüüß, Luna hat sie sich sofort geschnappt und angesabbelt. Kann man die waschen ? Oder soll ich sie lieber noch in "Sicherheit" bringen ?
Alex ist samt Leon und Luna im Tuch schon die erste Runde raus, Foto im Anhang :-D Findet er super klasse und nicht so tuckig wie mein Tuch :roll: :-D

Ich bin total gerührt und könnte Dich einfach nur KNUUUUUTSCHEN :knuutsch: !

Grüße ganz lieb den Piloten und die süßen Mäuse von uns
Frohe Ostern für Euch !

Liebe Grüße
Deine Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: @ Schäfchen

@ Mischa: Siehst Du den Gesichtsausdruck meines GöGa :nix: ? Aber da er immer meinte mit meinem tuckigen, pinkfarbenen Tuch geht er nicht los, hat er jetzt keine Argumente mehr :hahaha:

@ Ignatia: Meiner wollte aich erst nicht, aber als er merkte wie praktisch das ist, wird er jetzt wohl öfter seine Prinzessin tragen :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Schäfchen

Tami70 hat gesagt.:
@ Mischa: Siehst Du den Gesichtsausdruck meines GöGa :nix: ? Aber da er immer meinte mit meinem tuckigen, pinkfarbenen Tuch geht er nicht los, hat er jetzt keine Argumente mehr :hahaha:

Aber er lässt mich schon noch rein, wenn ich euch besuchen komme. Oder? Er hätt ja "nein" sagen können. ;)

Tami, um das Püppchen mach dir keine Sorge. Das ist doppelt genäht - hat also unter dem rosa Anzug noch weißen Baumwollstoff, damit kein Kammzug rausgucken kann und waschen kannst die auch bei Schongang, dauert nur ne ganze Weile, bis die trocken ist. 2 Tage würd ich die schon hängen lassen und besser nicht in Trockner schmeissen.

Du ... ich hoffe in 80 habt ihr noch nicht so viel ... bzw. es passt noch. Ich hatte das Gefühl, dass dieses Lieblingskleid einfach zu Luna passt.

Mein Männe hat übrigens auch getragen - falls es deinen interessiert - Tuch und Sack. Allerdings musste ich ihm das Tuch immer binden.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Schäfchen

:winke: Mischa, Tom war derjenige, der schon vor Noelles Geburt ein Tuch anschaffen wollte, meine Meinung dazu war damals :piebts: ! Als ich dann drei Tage nach ihrer Geburt sah, wie sie sich im Tuch an ihren Papa schmiegte, war ich total neidisch und wollte auch :jaja: . Naja, mittlerweile ist unser zweites Tuchbaby schon fast zu groß :-( - zumindest für mich..


Tami - er wird es zu schätzen lernen und dann traurig sein, wenn Eure Luna zu groß wird..
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Schäfchen

Schäfchen hat gesagt.:
Aber er lässt mich schon noch rein, wenn ich euch besuchen komme. Oder? Er hätt ja "nein" sagen können. ;)
Na klar lässt er Dich rein ! Er findet das Tragen im Tuch ja auch praktisch, da er gerne mit Beiden Kindern rausgeht, damit ich mal was schaffe und im KiWa ist Luna schnell maulig. Das Tuch hingegen liebt sie sehr !

Schäfchen hat gesagt.:
Tami, um das Püppchen mach dir keine Sorge. Das ist doppelt genäht - hat also unter dem rosa Anzug noch weißen Baumwollstoff, damit kein Kammzug rausgucken kann und waschen kannst die auch bei Schongang, dauert nur ne ganze Weile, bis die trocken ist. 2 Tage würd ich die schon hängen lassen und besser nicht in Trockner schmeissen.
Super, dann kann ich ihr es ja überlassen. Luna ist halt im Moment nur darauf aus alles mit dem Mund zu befühlen, entsprechend "getränkt" sind die Sachen dann hinterher :-D

Schäfchen hat gesagt.:
Du ... ich hoffe in 80 habt ihr noch nicht so viel ... bzw. es passt noch. Ich hatte das Gefühl, dass dieses Lieblingskleid einfach zu Luna passt.
Das Kleid ist total schöööön, so ein tolles rot :prima: Aber es steht 86 drin oder fällt es wie 80 aus ???

Schäfchen hat gesagt.:
Mein Männe hat übrigens auch getragen - falls es deinen interessiert - Tuch und Sack. Allerdings musste ich ihm das Tuch immer binden.
Ich habe das Tuch auch für ihn gebunden und ich schätze das wird in Zukunft auch so bleiben :) Ich finde es toll wenn die Papa´s Ihre Kinder so nah bei sich tragen, das ist ja sonst eher eine Erfahrung die die Mama´s machen/haben. Ausserdem will Luni ja eh viel geschleppt werden und das geht ganz schön auf die Arme und mit dem Tuch ist es viel schöner und entlastender.

Hach, ich könnte Dich sooooo :knuutsch: und knuddeln !

:winke:
Tami
 
Oben