Schade ...

nici

keiner Titel
... daß es in Afghanistan bei den Wahlen zu Gewaltausschreitungen gekommen ist ... :(

Da wird mir wieder bewußt, wie gut ich das habe. Ich stell es mir furchtbar vor, um sein Leben bangen zu müssen, wenn man zur Wahlurne geht. Meinen Respekt vor denen, die es dennoch tun! :respekt:

Heute sehr nachdenkliche Grüße
Nici
 

nici

keiner Titel
Guten Morgen zusammen!

Findet das jetzt wirklich niemand auch nur einen Kommentar wert? :verdutz:

Ich staune wirklich! Da wird seitenweise über Babyversteigerungen und was weiß ich sich alles echauffiert ... Hauptsache es hat Bildzeitungformat! :bruddel:

Aber Dinge, die dort geschehen, wo man sie als zu weit weg empfindet, was ist mit denen? Oder liegt es an der wenig reisserischen Überschrift?

Das macht mich echt traurig (und wütend auch), nicht weil es mein Posting ist, sondern weil es mir wieder deutlich macht, daß kaum jemand gern über seinen Tellerrand hinausblicken will ...

:verwarnun

Nici
 
M

MagicMoments

Hallo liebe Nici,

ich schreib nachher noch etwas dazu!

Wir waren nur gerade unterwegs....

Nicht doch gleich so sauer :bussi: - auch wenn ich Dich so sehr verstehen kann!

:winke:
Sandy
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Guten Morgen Nici.. *dicherstmalberuhige* .. um die zeit gestern war ich garnicht mehr hier.. das zu meiner verteidigung ;-)

also zum thema.. ja du hast recht.. es ist ein glück dass wir bei uns frei wählen können.. ohne angst zu haben bedroht zu werden.. und dass sogar wie frauen wählen dürfen *achtungironie* .. war das nicht auch bei dieser wahl das erste mal dass frauen mitwählen durften.. ?? ich bin nicht ganz sicher..

es ist wirklich schade und schlimm dass man bedroht wird in einer solchen situation..

auch nachdenkliche grüsse

steffi
 
Oben