Schablonen für Blumenornamente oder ähnliches

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Wir waren Gestern bei Ikea. Da Wir jezt mal richtig gucken konnten ohne jemandem ständig hinter her zu flitzen haben Wir da mal was entdeckt.
In einer Ecke war ein Kinderzimmer aufgebaut und und dekoriert. Die machen das ja immer so richtig toll.
Das Zimmer war mit einer super schönen dunkel rosa Farbe gestrichen und auf den Wänden war eine Rosenranke aufgemalt . So als Borde.
Das sah sooo schön aus .
Wir haben uns gefragt wo man so eine Schablone bekommt.Selbermachen wäre auch eine Möglichkeit , aber ganz erlich begabt sind Wir nicht gerade:nix:

Kann mir da jemand weiterhlefen?
Hat jemand so was schon mal gemacht?
Oder wißt ihr jetzt nicht was Ich meine?


Gruß
Melanie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schablonen für Blumenornamente oder ähnliches

lidl!!!

da sah ich die tage schablonen auch mit blumen!


sandra
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Schablonen für Blumenornamente oder ähnliches

echt ? hm aber das sind ja immer nur so Angebote,und sicher schon weg wenn Ich da eintrudel.


Gruß
Melanie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schablonen für Blumenornamente oder ähnliches

Bei OBI gibt es die auch!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schablonen für Blumenornamente oder ähnliches

Gibt es in jedem Baumarkt! :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schablonen für Blumenornamente oder ähnliches

Ich kauf die auch immer im Baumarkt! Sind zwar nicht so ganz billig, aber die kann man ja immer wieder benutzen, ich find die klasse!
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Schablonen für Blumenornamente oder ähnliches

und selber machen ist überhaupt kein Problem.
Du nimmst neen Karton (Rückseite vom Zeichenblock oder so) malst das Muster aus (abpausen wenn Du nicht so begabt bist) schneidest es mit nem spitzen, scharfen Messer aus und fertig...

Bei Fragen, melde dich.
Das war jetzt eher so die Kurzversion, ist noch früh am Tag :nix:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Schablonen für Blumenornamente oder ähnliches

na ja selbermachen , *räusper* Ich weiß nicht ob Ich das so gut hinbekomme wie Ich es mir vorstelle:nix:

Aber der Tip mit dem Baumarkt ist schon mal super , da muß Ich mal gucken .
Wir schwanken allerdings noch etwas zwischen Streifen abkleben und in unterschiedlichen Farben streichen , oder zwei verschiedene Farben und eine Borde.

Mal sehen .

Gruß
Melanie
 
Oben