Scetchers twinkle toes Gr. 20

Alvae

Pieps
Gebraucht, guter Zustand. Hammersüsse mädchenschuhe!

5 euro vhb :)

image.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Scetchers twinkle toes Gr. 20

oh die müßt ihr nehmen :herzchen:

die Prinzessin hat sie in türkis und lila, die funkeln und glitzern rundherum und sie mag schon gar keine anderen mehr anziehen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Scetchers twinkle toes Gr. 20

Kathrin, da wartest du ein Jahr und dann verkauf ich sie Dir :mrgreen:

Die hat sie.... bei dem link sieht man auch wie sie blinken :herzchen:
 

Jona

mit Schild
AW: Scetchers twinkle toes Gr. 20

Und wir hatten sie im Laden in Blau (Türkis) an und seitdem WILL sie sie. Und es gibt aber überall nur rosa und lila :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Scetchers twinkle toes Gr. 20

Jona, bei Zalando gibt (gab?) es sie in blau-lila.. die pinkfarbenen sind echt grell, ich hatte beide da und wir fanden die blauen 1000 mal schöner :)

kathrin, welche Größe brauchst du denn? ich hab ja auch noch Romikids aus denen die madam rauswächst :heilisch:
 
Oben