sauna aufguss an die aromatempelfee

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Ich hatte zwei Mischungen für Saunadüfte im Shop, aber es gab keine Nachfrage danach, daher sind sie rausgeflogen.

Der eine ist ein frisch-zitroniger Duft mit Eukalyptus, Kiefer, Zitrone, Lemon, ..., der eine aktivierende, erfrischende Wirkung hat (5 ml 2,60 Euro).

Der andere ist der Saunaduft mit Minze, der eher holzig und etwas kampferartig ist, er befreit die Atemwege und verhilft zum besseren "Durchatmen" (5 ml auch 2,60 Euro).

Du kannst jederzeit auch selbst etwas mischen oder ein einzelnes Öl benutzen. Für die Sauna eignen sich am besten die Nadel-Öle wie Zedernholz, Eukalyptus, Myrte, oder auch Cajeput sowie alle Zitrus-Öle wie Zitrone, Limette, Grapefruit, Bergamotte, Mandarine oder Neroli.

Viel Freude beim Schwitzen wünscht Dir

Brigitte
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
kannst du mir beide oele senden ? in einer grösseren grösse ? ich könnte sie gut als geschenk für weihnachten brauchen.... da brauch ich eh noch mehr.. da muss ich aber nochmal schauen was ich nehme.. aber die sauna düft wären toll !!
 
Oben