Saugergröße erkennbar ?

M

makay

Uuuups,

woran erkenn ich denn bitteschön die Saugergröße ?

Ich habe die Nuk (die herkömmlichen, nicht first choice). Ich weiß, dass ich nur Milchsauger habe, aber ich weiss auch, dass ich Größe 1 für alle Fälle damals vor Amandas Geburt bereitgestellt habe.

lg makay
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Saugergröße erkennbar ?

Meinst Du jetzt die Größe des Saugers oder die größe des Lochs für die Milch? Zur Lochgröße: die ist unten am Sachuger gekenntzeichnet. Ein voller Kreis = Breisauger, ein halb ausgefüllter Kreis = Milchsauger, ein viertel gefüllter Kreis = Teesauger.
Die Größe des Sauger Gr. 2 ist, wenn Du hinten an der breiten, flachen Seite des Saugers misst, ca. 2 cm breit. Größe 1 Sauger habe ich keine mehr, kann Dir die Größe leider nicht messen.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen! :winke: Maike
 
Oben