Sauger irgendwie fettig

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Steppl, 7. Februar 2004.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hallo

    kennt das jemand. :???: Ich spüle meine Sauger danach werden sie ausgekocht und sofort aus dem heißen wasser zum trocken abgeparkt.
    Manchmal sind einige schmierig. :shock:
    Woran kann daß liegen????

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh ja, das kenne ich auch! :jaja: :(

    Hast Du es mal mit Kochsalz versucht? Das hat bei mir ein bißchen geholfen....

    Wie lang benutzt Du denn die Sauger schon? Und hast Du Latex oder Silikon Sauger?
    Also ich habe mich gestern entschlossen, einmal komplett zu wechseln und habe die alten Dinger weggeschmissen....

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  3. Habe gestern gerade in einem schlauen Babybuch gelesen, dass man die Sauger auswechseln soll, wenn sie "klebrig" werden. :)
     
  4. Wenn Du die Sauger noch nicht lange benutzt, dann gibt Sie mal in die Spülmaschine (ich ahbe die Avent Latex und da hilft das)

    Wenn Du Sie schon einige Monate hast, dann austasuchen.
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Aussalzen und vor allem mit Spülmittel waschen hilft !

    Ansonsten mal an den Hersteller wenden.

    Grüßle Ute
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Danke für die lieben Antworten.

    Ich wasche sie immer mit Spülmittel. Danach wird ausgekocht. Und einmal mit Salz in der Woche.
    Ich habe Silikon-Sauger. Und die besitze ich seit nicht mal 6 Wochen.
    Dachte in die Spülmaschine soll man die Sachen nicht tun wenn die kleinen noch nicht älter als 6 Monate sind.
    Wenn sie so fettig sind nehme ich sie auch nicht. Da wechsel ich sie lieber aus. Aber interessiert hat es mich halt doch mal wie es so bei euch ist.

    Danke
    Steffi
     
  7. Hallo Steffl,

    habe gerade gesehen, daß Justin genau 1 Jahr jünger als Sarah ist!

    Ich weiß ja, daß viele Leute am 23.8. Geburtstag haben, aber lustig ist es schon wenn man einen anderen findet!
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hallo fuepa

    Das ist ja wirklich niedlich. Da kann man sich von den Zeiten schön austauschen. Also ich mein daß ist schön einfach, weil man nicht hin und her rechnen muß.

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. flaschensauger schmierig

    ,
  2. sauger nach auskochen schmierig

Die Seite wird geladen...