@Saubermänner(frauen)

D

derpirnaer

Unser Auto hat eine "wunderbare" hellgraue Plastik-Innenausstattung, die unter aktiver Mithilfe unseres Kindes nur noch teilweise wunderbar ausschaut.

Aber auch der Kunststoffreiniger von SONAX konnte keine Wunder vollbringen, um nicht zu sagen, es war zwecklos.

Nun also, Ihr Wundertäter, womit bekommt man schwarze Schuhstriemen u.ä. aus dem Inneren der geliebten Karosse?

Danke im Voraus

Jan
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: @Saubermänner(frauen)

Ich sag nur eines: "SCHMUTZRADIERER!!".

Schon mal probiert? Das könnte klappen.
 
D

derpirnaer

AW: @Saubermänner(frauen)

Danke für den Tipp, aber mit den Dingern radiert man sich rauhe Stellen in die Oberfläche, siht unschön aus und bietet neuem Schmutz Angriffsfläche.

Ich nehme die höchstens mal für Stellen an der Tapete.

Gruß

Jan
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: @Saubermänner(frauen)

Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Dortmund, oder?

Dann könnt ich dir einen suuper KFZ-Aufbereiter empfehlen...meinen Gatten. Der betreibt nämlich ne mobile Fahrzeugpflege. D.h. er poliert den Wagen, entfernt Kratzer und reinigt den Innenraum. Steinschläge, Löcher im Armaturenbrett oder Sitzen macht er auch raus. Beulen im Lack? Auch kein Problem...

Er kriegt so ziemlich alles weg, man muss nur wissen wie und womit. ;)

mfg Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Saubermänner(frauen)

Hmm mir fällt da nur der Schmutzradierer, oder das GRÜNE Cilit Bang ein... ist mir übrigens noch nicht aufgefallen, daß der Schmutzradierer Flächen aufrauht :???:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Saubermänner(frauen)

Jan, in meinem Auto hab ich sowas mal mit einfachem Glasreiniger wegbekommen - also im Prinzip simpler Spiritus mit ein bißchen Seifenzusatz. Das sollte den Kunststoff nicht angreifen - bei mir war wieder alles schön sauber. Ich hatte es einfach ausprobiert, weil ich nicht nochmal über die Straße wollte, um anderen Reiniger zu holen...
Liebe Grüße, Anke
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @Saubermänner(frauen)

:winke:

Versuchs doch mal mit einem weißen Radiergummi - das ist bei uns immer das Mittel der Wahl :)

Viel Erfolg und liebe Grüße
Jenni
 
Oben