Sangenic Kassetten

Sabine

Gehört zum Inventar
Habe hier noch 5 Kassetten für den Windeltwister.
-1x die Ältere
images

-3x 0-4 Monate
images

-1x 6 Monate +
images


Würde ich am Liebsten als Paket abgeben.
Wären 25,- inkl. Porto OK?

REDUZIERT 20,- inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Sangenic Kassetten

Blöde Frage...gibts da verschiedene Größen?
Ich bekomme bei uns nur diese Hygenic Plus oder wie die heißen. Steht immer für den MK4 drauf,allerdings sind die ein paar mm höher,als die Kassette die direkt mit dabei war.Über Google hab ich auch nix richtiges gefunden,hm.
Ich meine,wir haben den MK3. haben den zur geburt bekommen.
Passen die dann?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Sangenic Kassetten

Also mir wurde mal gesagt, das alle in den Alten passen. Das hier sind ja schon die Neueren.
War mal grad in den Keller schaun. Da ist der Alte, den wir hatten, und der [ame="http://www.amazon.de/Sangenic-Tommee-Tippee-1200963-Generation/dp/B000L96QWQ"]Neue[/ame] abgebildet :jaja:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Sangenic Kassetten

Also wir haben den komplett in weiß und auf dem deckel ein grauer Punkt indem Sangenic steht.
Ich versuchs einfach mal,wenn nicht fummel ich das irgendwie um.:hahaha:
 
Oben