Sandwichmaker

E

Enie

AW: Sandwichmaker

Oh ja, hier! Mein Mann hat ein Faible für elektrischen Haushaltsschnickschnack, aber der steht hier tatsächlich nur rum.
Es ist so einer. Für 12 € inklusive Porto ist er Dein. :-D
 
E

Enie

AW: Sandwichmaker

Hm, mein Mann meint "die Großen". Ich bin nicht so der Toast-Experte. Hab mal die Toast-Einlegefelder ausgemessen... :cool: ... 12,5 x 11,2 cm.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sandwichmaker

:hahaha:

Weißt was ich grad getan hab :umfall: AUf so ne Idee kann nur ich kommen :cool: Ich hab mein Maßband genommen und unseren Toast vermessen :hahaha: Hendrik hätt mir den :piebts: gezeigt.

Ne passt. Ich würd ihn dann nehmen. :-D

lg
 
E

Enie

AW: Sandwichmaker

Du, mein Mann hat sich hier auch gerade prächtig amüsiert, als er mich mit dem Lineal hantieren sah. :hahaha:

Ich PN Dich mal an.
 
Oben